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2013年6月30日星期日

"World Top 500 Brands"-Liste rangiert siebzigsten

12. Februar 1947, stellte Dior die atemberaubende Kreation. Sein Chef hat eine Reihe von Arbeiten, mit einem weichen Schulterlinie, schlanke Ärmel Typ, mit schlanke Taille Rahmen betont die Brust aus dem Kontrastkurve, lang und breit Kalb Rock, verwenden eine Menge von Tuch, um die glatte, abgerundete Linien prägen, und die runden Hut, lange Handschuhe, Farbe Strümpfe und High Heels und andere feine Schmuck mit der ganzen Atmosphäre gesetzt, alle Arten von verschiedenen Mikro-Details der österreichischen, der Kombination der schönsten Frauen in einer Atmosphäre von Faser.
Dieser Traum in der Regel Kleidung, so dass Frauen sind aus Kriegsgebieten leiden, in der schönen Kleidung im Zuge der Vorkriegszeit Erinnerungen an diese sanft und voller frische Bilder der Konturen der Medienbranche überrascht wie [New Look], weil es mit den Details skizziert, und Schulterpolster vor dem Zweiten Weltkrieg populär Jacke ist gerade geschnitten völlig anders und auch wegen der mangelnden Versorgung während des Zweiten Weltkriegs, wurde der Designer der einheitlichen Anwendung der am wenigsten Stoff ganz anderen Stil der Frauen, die absolute Schönheit FrauenAngesichts all der neuen visuellen Reizen.
Dieser Satz von Kleidung, um die feminine und romantische Stil zu unterstreichen, sondern auch beherrschen die modernen Sinn der Zeit und die sauberen Linien, die Kombination aus einem Kratzen Millionen Schüler, begierig, den Frieden und den Wohlstand der Nachkriegszeit Atmosphäre. Dior gelang bei der Gestaltung eine ganz charakteristisch für seine Zeit, die Popularität von der Peer-Designer, um schließlich festzustellen den fünfziger Jahren, zurückhaltende guten Geschmack. Kosten und Anwendung einer Vielzahl von Stoff, manchmal ein Stück der Kleidung kann so viel wie fünfzig Meter Tuch verwendet werden, es blühte aus zwei Gründen im Zusammenhang mit ihrer Unterwäsche und Stoff Märkten zu florieren.
Dior Neben der Ebene der emotionalen Wirkung der zeitgenössischen ästhetischen Wert, für den Nachkriegs-Wiederbelebung der gewerblichen Wirtschaft beigetragen. Nach dem Krieg durch den historischen Charakter dieser Feminisierung der Wahnsinn willkommen, auch in Paris ins Leben gerufen nach dem Zweiten Weltkrieg, der weltweit pop Kraftpaket. stellt der Satz von dem Stein hat nicht nur den Weg der Kleidung selbst, oder sogar eine Nachkriegs-Kultur, die symbolische teilgenommen. Dass anmutigen Fotomodelle, weiblich Ausgestaltung der Nachkriegs-Marke, die Menschen dazu geführt für die Reichen verschwenderischen Jahrtausends zu verknüpfen. Die Unternehmensmarke in der World Brand Lab im Jahr 2006 vorbereitet, "World Top 500 Brands"-Liste rangiert siebzigsten.
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