replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月8日星期二

Mein Orient M-Force (oder MForce) Sammlung - vielfältig , aber nützlich für viele Benutzer

Eine Sub-Marke von Orient, die ich mit einer kleinen Sammlung aufgebaut haben, ist die M-Force Linie. Ich habe derzeit drei Modelle (von L bis R) das blaue Zifferblatt WV0021 , der rote Wahl WV0091E und das schwarze Zifferblatt DV01002B .


Interessanterweise alle drei Modelle (sie ein produziert wurden nach dem anderen) haben unterschiedliche Design-Philosophien. Es ist eine sehr interessante Studie über den Denkprozess innerhalb der Design-Team in Orient. Für einen Start, lassen Sie uns die wichtigsten Unterschiede für diese besonderen Modelle auflisten.


WV0021 WV0091E DV01002B
Stoff Rostfreier Stahl Rostfreier Stahl Titan
Größe 46 mm 47 mm 47 mm
Bewegung (Kaliber) 40N5A 40N5A 4075A
Gangreserveanzeige und Lage Ja, um 1 Uhr Ja, bei 6 Uhr Keiner
Crown Lage Um 4 Uhr Um 9 Uhr Um 3 Uhr
Datumsfenster Standort Um 9 Uhr Um 3 Uhr Um 3 Uhr
Primäre Marker Flat-Top-Obelisken Marker in zwei Größen Rechteck und runden Markierungen Flat-Top-Obelisk und Rechteck Markierungen und arabischen Ziffern

In meiner persönlichen Sicht, wenn es eine Notwendigkeit, eine Komplikation für ein neueres Modell Design zu reduzieren oder zu fallen, würde ich das Datumsfenster fallen. Für mich, bekomme ich mehr Wert aus der Gangreserveanzeige als das Datumsfenster. Seien wir ehrlich, wenn Sie das Datum wissen, in den nächsten 24 Stunden, würde das Datum nicht, unabhängig davon, zu ändern, wie oft Sie darauf verweisen zurück. Auf der anderen Seite, sagt der Gangreserve-Anzeige, wie viele Stunden verlassen, bevor die Uhr nicht mehr funktioniert - dies ist ein wichtiger Informationen aus meiner Sicht. Daher war ich überrascht , dass Orient die Gangreserveanzeige auf dem fallen entschieden DV01002B .

Trotz der fast zufällige Veränderungen in aufeinander folgenden Modellen bin wichtiger Faktor bleibt - alle drei Modelle (einschließlich der neuesten M-Force, die nicht in meiner Sammlung) sind noch in der Produktion. Dies bedeutet, dass die allgemeine Vorstellung von den vielen Möglichkeiten, ist praktisch zu erfüllen jeder braucht und will. Zum Beispiel kann die WV0091E wäre besser geeignet für diejenigen , die ihre Armbanduhr auf ihre rechte Hand zu tragen mögen. Für diejenigen , die das nicht ein gewichtiges Uhr wie, DV01002B wäre eine gute Wahl wegen seiner Leichtigkeit.

Aus fertigungstechnischer Sicht wäre ein sehr kompliziertes Lager Ausgleichssystem eingebaut werden müssen die Bestände zur Verfügung, um sicherzustellen, sind auf der Grundlage der Nachfrage. Da Orient die Herstellung dieser Modelle zu erhalten bleibt, muss die Nachfrage nach allen drei Modellen in Einklang stehen und es werden die Fertigungslinien.
mehr sehen uhr replika und rolex submariner replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex