replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年4月6日星期三

4 Gründe , warum Sie müssen die neue Panerai Luminor PAM786 8 Tage Boxed Set zu kaufen - Vor dem Paneristi Them All Get

Das mag seltsam klingen zu sagen, denn es gibt heute so viele junge Welpen in der Uhren schriftlich Geschäft sind, aber ich war da, als Panerai ins Leben gerufen. Nein, ich meine nicht zurück im Jahr 1860, als Giovanni Panerai seine Uhrmachergeschäft in Florenz eröffnet, aber 1993, als Officine Panerai (unter der Leitung von Angelo Bonati) präsentiert seine erste heutigen Kollektion in limitierter Auflage Uhren (Luminor, Luminor Marina und Mare Nostrom) zur Welt. Ich erinnere mich, als vier Jahre später, der schlaue Vendome Group (heute Richemont Group) die Marke erworben und begann sie zu internationaler Ebene nehmen. Ich habe sogar nach Florenz gewesen, die ursprüngliche Workshops zu sehen und haben viele lange Stunden im Gespräch mit Bonati über die Richtung, verbrachte Panerai hat ...mehr sehen uhren rolex und hermes replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex