Ich glaube fest daran, dass die Welt elegantere Taucheruhren braucht. Wie dieses, das neueste Modell von Chanels sehr erfolgreicher Keramiklinie. Bisher fotografiert hier, heute haben wir eine vollständige Überprüfung von einem Monat auf dem Handgelenk mit dem Hinweis H2979 Chanel J12 Chromatic . Erhältlich
in 33mm Quarz, und 38 und 41mm automatisch, die J12 Chromatic nutzt die
berühmte Chanel Keramik-Know-how, um eine Uhr mit dem Aussehen und
Gefühl von Metall zu schaffen.
Fellow Schriftsteller James Stacey und ich unterscheiden sich mit Ariel in unserer bevorzugten Größe der Uhr. In
Ariels Hands-on, war sein Take "Ich liebe das Gefühl der Chromatic auf
meinem Handgelenk, aber würde für eine 43-45mm breite Größe lieben." Me? Ich finde 38mm genau richtig, aber lesen Sie weiter und sehen Sie, ob Sie zustimmen oder nicht.
Durch meine Maße, das ist 38mm, 41 am breitesten Teil der Lünette, und 46.6mm lug zu lug. Eine schlanke 10,2 mm dick in der Mitte des gewölbten Kristalls, verjüngt sich auf 9,5 mm am Rand. Das Armband ist 18mm verjüngt nur etwas bis zu 17mm, 5mm dick mit gefederten Faltschließe. Krone ist gewölbt, unsigniert und 6,5mm. 141 Gramm Gewicht einschließlich der Armband, ähnlich wie Stahl Uhren der gleichen Größe. Es ist auch in 41mm und in 33mm Quarz-Versionen erhältlich.
Die Bewegung ist, glaube ich, der Tracteur ETA 2892, mein all-time Favorit. Stark, genau, einfach zu bedienen und dünner als die 2824 zu booten. Sie finden es als Basis für viel teurer Uhren, von allen möglichen Marken, sowie für Module von Dubois Depraz verwendet werden. Zum Beispiel sind die Omega 1120 und IWC 30110 leicht modifiziert 2892s. Es gibt einige anständige Bilder davon in der RGM 151P Bewertung.
Die weiße Keramik J12 kam vor über einem Jahrzehnt heraus und hatte einen großen Einfluss. Jeden
Tag sehe ich Leute, meistens Frauen, die weiße Keramikuhren tragen und
Marken wie IWC auch Keramikmodelle eingeführt haben. Die
Chromatic-Serie nimmt Keramik, natürlich porös, und fügt geschmolzenes
Titan hinzu, füllt die Poren auf und füllt sich in das Material ein. Klingt wie Hublots "magischer Gold" -Prozess. Ich
bin nicht dabei, eine Loaner-Uhr zu zerstören, so dass wir davon
ausgehen, dass das Material wie versprochen altern wird, nämlich extrem
stark und kratzfest.
Chanel macht große Arbeit, mit einwandfreien Detaillierung und Polieren. Keramik Lünette, natürlich, obwohl kein Lume Pip. Dies ist ein Kleid Taucher, kein Werkzeug Taucher.
Eleganz dreht sich alles um Zurückhaltung, und das ist der Schlüssel, um diese Uhr zu schätzen. Es ist nicht zu groß oder zu glänzend oder sogar zu auffällig mit seinen schattigen Farbpaletten. Es ist zurückhaltend. Untertrieben
Das Zifferblatt ist voll von Details zu schätzen: Rundes Finish unter den angewandten (polierten) Ziffern. Die vertikale Bürste im Mittelteil. Die ungewöhnliche Platzierung der Bahnstrecke. Die Minutenmarkierungen auf dem Rehaut Das Datumsfenster. Das einfache Branding. Das zentrale Fadenkreuz.
Eine Sache, die mich ein wenig enttäuscht hat, ist die Hände. Sie sind rhodiniert für Finish und Korrosionsbeständigkeit, die ich mag, aber einfach geformt und gleichmäßig poliert sind. Ein bisschen mattes Finish oder eine anhängende Form hätte sie besser lesbar gemacht.
Darn in der Nähe jeder Tauchuhr verwendet einen kreisförmigen verschraubten Gehäuseboden; Es ist einfacher zu machen und ziemlich robust. Chanel verwaltet eine 200m-Bewertung mit einer gebogenen Form, die die Uhr schlank hält. Ein
beeindruckendes Stück Technik, das fast niemand schätzen wird, und
einer der Gründe, warum man selten 200m Bewertungen weniger als 12mm
dick sieht.
Das Armband hat auch ein einzigartiges Design, die Stifte sind schnappbar. Perfektes Finish, auch auf den Bits, die normalerweise nicht sichtbar sind.
Der J12 ist ein Vergnügen zu tragen. Das super niedrige Profil ist für lange Ärmel großartig.
Das Finish, wie Sie sehen können, zeigen Fingerabdrücke aufgrund der Spiegelung und vollständigen Mangel an Poren oder Rauheit. Die
Lünette ist ein bisschen glatt, und ich würde lieber ein Lume Pip, aber
es funktioniert für Kochen und Parkmeter, meine beiden wichtigsten
Anwendungen.
Die ständigen Veränderungen, wie das Licht über die abwechslungsreichen Oberflächen spielt, sind eine Freude.
Lesbarkeit ist auch sehr gut.
Ich erwartete eine blingere Uhr, aber persönlich ist es eigentlich nicht wirklich. Schwer zu erklären, aber die Größe und Farbpalette kombinieren für eine nicht aufmerksamkeitsstarke Uhr. Das Gewicht fühlt sich genauso wie Stahl an.
Anders als die lang eingestellte Zenith Rainbow Elite gibt es hier nur wenige Taucher. Es
ist eine fein gemachte Uhr, die für klassische Geschmäcker ausgelegt
ist und aus Materialien gefertigt wird, die schlagen können. Ich mag es sehr.
mehr sehen Bell & Ross Uhren und replica uhr
没有评论:
发表评论