Diese Damiani Belle Époque Uhr kommt in eine kratzfeste schwarze Keramik (Durchmesser 37 mm, Stärke 8 mm), Innenblende mit 36 brillant geschliffenen schwarzen Diamanten und 12 Diamanten mit unsichtbarer Einstellung "Belle Époque", drehbare Außenblende mit einem "extra Größe "Diamant. Innenring und Rückenlehne in schwarzer Keramik, Edelstahl-Krone mit Diamant, Saphirglas mit Antireflex-Behandlung. Bewegung ist Schweizer Quarz.
Der LANGE 1 TOURBILLON PERPETUAL CALENDAR ist das zehnte Meisterwerk der ikonischen LANGE 1-Familie von Uhren. Wie der Name schon sagt, vereint das Modell zwei klassische Komplikationen: Tourbillon & Perpetual Kalender. Die außermittige Konfiguration des LANGE 1-Zifferblattes bietet ideale Voraussetzungen für die Integration eines ewigen Kalenders.
Dies liegt daran, dass die Kalenderanzeigen außerhalb des Stunden- und Minutenkreises ordentlich positioniert werden können, ohne die Lesbarkeit der Zeitanzeige in irgendeiner Weise zu beeinträchtigen. Die harmonisch ausgewogene Integration von Perpetual Kalender und versteckter Komplexität (nur eine bescheidene Inschrift um 12 Uhr bezieht sich auf das Tourbillon) erhöht die klassische Art der Uhr. Das Gleichgewicht des Zifferblatts bietet keine weiteren Hinweise auf die technische Komplexität und den immensen Ingenieuraufwand.
Um die Voraussetzungen für die Integration eines Kalenders in die Wählarchitektur der LANGE 1 zu schaffen, haben die Kaliber-Designer der Manufaktur den allerersten umlaufenden Peripherie-Monatsring entworfen, der jemals in einer Armbanduhr implementiert wurde. Die Unterseite des Rings hat Vertiefungen unterschiedlicher Tiefen für die jeweiligen Laufzeiten eines jeden Monats und verfügt über einen innovativen Probenahmemechanismus. Dieses one-of-a-kind Design wurde zum Patent angemeldet.
Alle Anzeigen des ewigen Kalenders - das Outsize-Datum, der retrograde Tag, der Monatsring, das Blende-Schaltjahr und die Mondphasenanzeige - schalten sofort ein und liefern somit immer eindeutige Messwerte. Der Mechanismus ist so konzipiert, dass er erst um einen Tag am 1. März des säkularen Jahres 2100 vorangetrieben werden muss. Und die Mondphasenanzeige wird sogar 122 Jahre alt werden, bevor sie um einen Tag korrigiert werden muss. Korrekturen sind leicht durchführbare Schubstücke durchzuführen, die es ermöglichen, die Kalenderanzeigen einzeln oder gemeinsam vorzunehmen.
Ein Ziel bei der Entwicklung des LANGE 1 TOURBILLON PERPETUAL CALENDAR war, dass nichts die Lesbarkeit der Indikationen auf dem Zifferblatt behindern sollte. Die Entschlossenheit, es zu erreichen, kam zu einem Preis: Das Zifferblatt hat keine Blende für das Tourbillon. Aber die raffinierte Komplikation kann in all ihrer technischen Unbefleckbarkeit durch den Saphir-Kristall-Caseback bewundert werden. Hier dreht sich der filigrane Käfig einmal um eine Minute, um den Einfluss der Schwerkraft auf das Gleichgewicht und seine exzentrischen Ausgleichsgewichte zu eliminieren. Kombiniert mit der proprietären Lange-Balance-Feder sorgt sie für eine extrem hohe Genauigkeit. Beide Bauteile sind exakt aufeinander abgestimmt, um eine optimierte Präzision bei der Nennfrequenz der Bewegung von 21.600 Halbschwingungen pro Stunde zu erreichen.
Die hohe Wicklungseffizienz des neuen automatischen Kalibers L082.1 wird mit einem schweren zentralen Rotor erreicht, dessen mittleres Segment mit der geprägten A. Lange & Söhne Signatur aus 21 Karat Gold gefertigt ist. Die Platin-Zentrifugalmasse am Außenumfang des Rotors hat eine noch höhere Dichte als Gold, so dass sie dem Wickelprozess zusätzliche Impulse verleiht. So wird auch die geringste Bewegung des Handgelenks in Wicklungsenergie umgewandelt. Das Ergebnis: Die maximale Leistungsreserve von 50 Stunden ist nach einer sehr kurzen Zeit am Handgelenk verfügbar.
Die Bewegung ist mit vielen ikonischen Lange-Stil Qualitätszeichen wie die Bewegung Teile großzügig von Hand dekoriert, die Freihand-Gravuren auf dem Tourbillon und Zwischen-Rad-Hähne und die vier Gold-Chats gesichert, um die Platte mit thermisch gebläuten Schrauben ausgestattet. Der obere Teil des Tourbillon-Käfigs erhält, was zweifellos die anspruchsvollste und zeitaufwendigste Art von Finissage ist: Man nennt es schwarzes Polnisch, das auf diesem winzigen, aber aufwendig gewundenen Teil bis zu fünf Tage Arbeit erfordern kann. Die krönende Berührung der Lange-Uhrmacherei wird durch den makellosen Diamant-Endstein repräsentiert, der als Lager für das Tourbillon dient. Es ist eine Erinnerung an historische Lange Taschenuhren, die zur High-End "1A" Kategorie gehörten.
Der LANGE 1 TOURBILLON PERPETUAL CALENDAR ist in einem rosa Gold- oder Platin-Gehäuse mit einem Durchmesser von 41,9 Millimeter erhältlich. Platin-Modell ist streng limitiert auf eine Auflage von 100 Uhren.Bitte sehen
uhr replica oder
Rolex GMT
Der weltberühmte französische Mode- und Accessoiresdesigner Dzmitry Samal stellt eine limitierte limitierte Schweizer Uhr mit Concret-Gehäuse vor. Diese einzigartige Uhr stellt eine erfolgreiche Allianz der französischen Kreativität und der schweizerischen technischen Leistung dar und erforscht die Bereiche, in denen die Horologieindustrie nie beteiligt war. Beton ist ein edles, modernes und robustes Material, das überall verwendet wird, um unsere vielen Träume und Projekte zu verwirklichen. Dzmitry Samal ehrt dieses Material durch die Schaffung einer einzigartigen Uhr. Das Design der Betonuhr wurde patentiert. Technische Details Uhrwerk: 6 Hand Schweizer Quarz Chronograph. Gehäuse: 42 mm Durchmesser. Betongehäuse 5 ATM / 50 Meter kundenspezifisch beschichteter Edelstahl. Erhöhte Lünette zum Schutz des gehärteten Mineralkristalls in einer Sandwichkonstruktion.
Da Hanhart 1924 die erste Stoppuhr produzierte, hat sich die unabhängige Schweizerdeutsche Uhrenmarke zum bedeutendsten und marktführenden Hersteller von Uhren entwickelt. Heutzutage sind die mechanischen Stoppuhren aus dem Hanhart-Werk in Gütenbach, Deutschland, beliebte Sammlerstücke und hochwertige Accessoires für Oldtimer-Rallye-Fahrer.
Moderne Luftfahrt, neu aufkommende Motorrassen oder boomende Volkssportart - in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts waren diese ohne neue, hochpräzise 100 Prozent zuverlässige Zeitmessinstrumente unvorstellbar. Zeitnehmungsinstrumente, die untrennbar mit dem Namen Hanhart verknüpft waren und heute so bleiben. Als Johann Adolf Hanhart, ein Uhrmacher aus Diessenhofen, am 1. Juli 1882 eine Ankündigung in der Zeitung Anzeiger am Rhein veröffentlichte, "respektvoll informierte" Leser, dass er ein Geschäft und seine Räumlichkeiten auf der Hauptstraße seiner Heimatstadt in der Nordostschweiz erworben habe Mit der Absicht, dort einen Uhrenladen zu eröffnen, legte er den Grundstein für die schweizerisch-deutsche Hanhart Uhrenmarke, die bis heute unabhängig bleibt.
Die Marke hat sich bei der Herstellung von Stoppuhren und Chronographen für den Einsatz in der Luft, auf dem Land und auf dem Meer bald einen Namen gemacht. Noch heute, dank seiner hohen Kompetenz und der Präzision und erstklassigen Funktionalität seiner Produkte, behält es weiterhin seinen Status als der wichtigste und marktführende Hersteller von mechanischen und elektronischen Zeitmessgeräten.
Im Jahr 1924 wurde der jüngste Hanhart-Sohn, Wilhelm Julius - ein sportliebter junger Mann, der sich vor kurzem dem Geschäft angeschlossen hatte - dazu inspiriert, die weltweit erste erschwingliche Stoppuhr zu produzieren. Es war ein voller Erfolg und bildete die Basis für weitere innovative technologische Entwicklungen sowie für die Umwandlung des einstigen Wiederversammlungsgeschäfts in eine Uhrenfabrik, wo der Schwerpunkt auf der Herstellung von Uhren mit den eigenen Bewegungen lag. Neben den legendären Mono-Pusher- und Pilot-Chronographen, die Hanhart ab 1938 fertigte, wurden immer wieder neue und zunehmend aufwändige Stoppuhren auf den Markt gebracht - wie die anspruchsvolle Doublehand-Stoppuhr und der ultraschnelle Oszillator mit einer Ausgleichsradfrequenz von 360.000 Vibrationen pro Stunde,
Heutzutage sind die hochwertigen mechanischen Stoppuhren von Hanhart, die über mehrere Produktionsstufen im Werk Gütenbach gefertigt werden, ein wichtiges Produktsegment für die Marke als ClassicTimer-Kollektion. In der Vergangenheit für alle wichtigen Sportveranstaltungen und Motorrassen verwendet, sind sie heute bei ehrgeizigen Oldtimer-Rallye-Fahrern beliebt. Diese traditionelle enge Verbindung zum Motorsport ist mit den "Tachymaster" -Modellen gut etabliert, eine Welt, die 2009 von Hanhart ins Leben gerufen wurde. Diese Uhr zeigt die Distanzen an, die in den Rallyes angetrieben werden sollen. Damit ist es einfacher, die Zeiten für jede einzelne Bühne zu überprüfen .
Die mechanischen Uhren der ClassicTimer-Serie bieten alles, was Sie in Situationen benötigen, die eine präzise Zeitmessung erfordern. Die Kollektion reicht vom klassischen Additionstimer, dem Split-Sekunden-Timer und dem Fernstundenzähler bis hin zum "Mega Minutes" -Zeit-Timer mit seiner extra großen, zentral positionierten Feder-Hand und praktischen Flyback-Funktion. Die Kollektion wird ergänzt durch Tages-Timer, deren klassisches Design an die unverwechselbaren Hanhart Taschenuhren erinnert. Alle Stoppuhren verfügen über eine mechanische Hanhart-Fertigungsbewegung mit einer Schweizer Ankerhemmung und einem stoßfesten Balance-Rad. Das verchromte Messinggehäuse hat eine unbeschichtete polierte Oberfläche und je nach Modell, beinhaltet eine geriffelte drehbare Lünette mit roter Markierung zur Vorgabe von Zielzeiten in einzelnen Rennstufen. Einfache Bedienung wird durch die Bequemlichkeitstasten garantiert - die Rückstelltaste, die rot markiert ist, die besondere Markenzeichen von Hanhart.
Die Stoppuhren und Tages-Timer können in beliebiger Kombination eingesetzt werden und können problemlos auf einem Armaturenbrett auf ein-, zwei- oder dreiteiligen Platten montiert werden. Die Uhren lassen sich dank einer innovativen "Einschub" -Methode mit einem clever geplanten Mechanismus in einem einfachen Prozess anbringen und aus dem Armaturenbrett entfernen. Bitte sehen
replica rolex oder
Hermes Uhren
Die neue Double 8 Origin Lucky Lady Diamond Uhr aus der Schweizer Uhrenmarke 88 RUE DU RHONE zeichnet sich durch ein auffälliges Display von Diamanten aus, die rund um das Zifferblatt tanzen, was noch mehr auf die Glückszahl "8" aufmerksam macht - ein ganz besonderes und einzigartiges Symbol der Marke . Das glänzende Stahl 35mm Gehäuse ist in extra widerstandsfähigem schwarzem PVD beschichtet und ruht auf einem alligatorartigen Lederband, das eine klassische und raffinierte Note zu diesem sehr femininen Uhrwerk verleiht. Mit seinem kunstvoll gearbeiteten Schweizer Design ist der Double 8 Origin Lucky Lady Diamond definitiv eine auffällige Aussage auf das Handgelenk einer Frau.
Die Frau, die eine klassische Uhr mit kühnen Akzenten sucht, wird sofort von der Mystik des Double 8 Origin Lucky Lady Diamond gefesselt. Auf einem 35mm Gehäuse aus extra widerstandsfähigem schwarzem PVD montiert, zeichnet sich die Eleganz und das ansprechende Design des Zifferblatts mit einem Zentrum aus, das durch die Nummer "88" in einem zarten Muster erinnert wird, das an eine feine Spitze erinnert. Am äußeren Rand des Motivs punktieren 10 glühende Wesselton-Diamanten die Stunden und verschachteln sich zart im 8s-Umriss.
Ein extra besonderes Juwel ruht spielerisch auf den einzigen Ziffernindex, der um 8 Uhr positioniert ist, als Signatur und eine Erinnerung an das Glück, das diese Nummer bringt. Schließlich wird diese moderne Schönheit von einem schwarzen Alligator-Stil Lederband begleitet, die diese Uhr zu einer großartigen Ergänzung zu einem lässigen oder mehr formalen Kleiderschrank ermöglicht.
Bitte sehen
replica uhren oder
Rolex DateJust
Squale Professional 101 Atmos, eine Taucheruhr, die für Zuverlässigkeit und Präzision unschlagbar ist. Die 2002 Lux Diamond Version, bestehend aus mehr als 160 Edelsteinen, erweitert die Serie.
Zurück in den 1960er Jahren war es einer der ersten Taucheruhren, eine Tiefe von 1000 m ohne Helium-Entlüftungsventil zu widerstehen. Diese "montre de plongée" (Taucheruhr) verfügt über eine Push-to-Release-Sicherheitsblende, die bei Tauchgängen noch einfach zu bedienen ist, ETA Swiss 2824-2 Selbstaufzugsbewegung, Schraub- und Wickler, 316 L Edelstahlgehäuse , und 4 Millimeter dickes Saphirglas mit doppelter Dichtung, um einen unschlagbaren Widerstand zu garantieren.
Alle Features, die diese Uhr zu einem Maßstab für Zuverlässigkeit und Sicherheit für professionelle Taucher gemacht haben. Squale hat dieses Modell mit Techniken von außergewöhnlicher Zuverlässigkeit produziert. Alle Details wurden untersucht und entwickelt, um eine unschlagbare Leistung zu garantieren, im Einklang mit der Philosophie der Marke: geätzte Rückseite, zweistufiges Carbon-Zifferblatt, schwedischer Stahl und Saphirglas mit Anti-Blend-Beschichtung auf der Innenseite für hervorragende Lesbarkeit unter allen möglichen Bedingungen.
Diese beeindruckende Serie wird nun mit der brandneuen Lux Diamond Version erweitert, mit einer unverwechselbaren Weißgold-Drehblende mit mehr als 160 Edelsteinen unterschiedlicher Art und Größe je nach Modell. Der Squale Professional 101 atm ist in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich: Glanzstahl, mattes PVD und Pistolenmetall. Die Auswahl der Lünette, Zifferblatt und Riemen ist noch breiter. Echte Gummibänder oder Stahlarmbänder, sowohl verstellbar als auch mit Sicherheitsverschluss, können auch montiert werden.
Bitte sehen
replica rolex oder
Hermes Uhren
Ursprünglich geschaffen, um die 1959-Uhr, die von der russischen Flottenflotte beauftragt wurde, zu honorieren, verlangt Invictas Russian Diver Aufmerksamkeit. Auffällig in der Größe, diese Modelle sind die Definition von fett. Entwickelt, um die Nachfrage zu erfüllen, diese patentierten Designs gehören Modelle passen für womans Bieten. Die Höhen des Abenteuers zu kalibrieren oder zum Abendessen zu kommen, ist der russische Taucher nie im Zweifel und wird immer bereit sein, jede Mission zu erfüllen.
Zur Ehre des 10-jährigen Jubiläums Rückkehr der Invicta Russian Diver, ist eine Timing-Kammer der maximalen Tiefe für die Freigabe gesetzt: Die Invicta Russian Diver Nautilus Skeleton.
Die Komplexität der Fallkomplikation erfordert mikrotechnische Komponenten, die speziell für dieses Modell entwickelt wurden, so dass es mit einem absolut optimalen Leistungsniveau arbeitet. Die Hauptfallkomplikation besteht aus 2 Hebeln, die jeweils mit anderen Zahnrädern verbunden sind und unabhängige Sperr- und Freigabesysteme für den Rahmen des Kristalls und den Rückfall schaffen. Dieser Aspekt im funktionalen Design war ein Merkmal im ursprünglichen Modell der 1950er Jahre.
Die beeindruckenden internen Arbeiten der Uhr können von zwei Aussichtspunkten aus betrachtet werden: ein durchsichtiges Skelett-Zifferblatt und der Fall-zurück.
Der Fall-back öffnet sich und zeigt eine vollständige Ansicht der internen Mechanismen der Uhr. Die Zifferblatt Luke Deckung ist die erste ihrer Art und diese Komponente allein, nahm zwei Jahre zu Ingenieur und perfekt. Die übergroße Krone ist ein weiterer direkter Gruß an das ursprüngliche Modell der 1950er Jahre; obwohl heute die übergroße Krone auf der linken Seite des aktuellen Modells für leichte Tragefähigkeit platziert ist.
Der Nautilus Skeleton Fall enthält mehr bewegte Teile als jede andere Uhr in der Geschichte. Drei professionelle Uhrmacher sind verpflichtet, eines dieser Modelle zusammenzubauen. Die Invicta russischen Taucher Nautilus Skeleton, komplizierte Macht in einer beredten Ausführung verkörpert.Durch die Kombination von Geschichte, Tradition und Präzision basiert das Longines Heritage 1973 auf einem Modell, das 1973 von der Marke produziert wurde. Diese neue Kreation ist mit dem exklusiven Longines Säulenrad-Chronographenwerk ausgestattet. Die Form des Gehäuses und das subtile Spiel der Kontraste auf dem Zifferblatt bieten diesem Modell ein unverwechselbares und harmonisches Bild. Die Eleganz der 70er Jahre wurde für moderne Geschmäcker aktualisiert.
Das Longines Heritage 1973 ist sofort auffällig. Der kissenförmige Koffer umgibt elegant das Zifferblatt, das durchgängig weinlese und originalgetreu ist. Letzterer, ein Chronograph, der 1973 von der Marke seines geflügelten Sanduhr-Logos produziert wurde, wurde mit einem Longines-mechanischen Chronographenwerk, dem 30CH, ausgestattet. Nach den gleichen edlen Schritten beherbergt das Longines Heritage 1973 das Kaliber L688, ein Säulenrad-Chronographenwerk, das von ETA exklusiv für Longines entwickelt und produziert wird.
Schwarz oder versilbert, hat das Zifferblatt des Longines Heritage 1973 ein faszinierendes Spiel der Kontraste. Zwei Zähler wurden bei 3 und 9 Uhr aufgenommen: schwarz auf dem silbernen Zifferblatt und versilbert auf dem schwarzen Zifferblatt. Die angewandten Stundensymbole sind mit einer feinen schwarzen Linie und einem Punkt von Super-LumiNova® verziert. Diese werden durch einen Minutenkreis, auch von feinen schwarzen Linien, zwischengeschaltet und ausgeglichen. Eine blaue tachometrische Skala umgibt das Zifferblatt und fügt dem ganzen einen subtilen Farbton hinzu.
Mit einem Durchmesser von 40 mm hat das kissenförmige Stahl-Zifferblatt des Longines Heritage 1973 die Linien und die Stimmung des Originalmodells behalten. Der Rücken ist mit einer transparenten Saphirglasabdeckung versehen, durch die der Träger die Bewegung des Kalibers sowie das blaue Säulenrad bewundern kann. Die harmonische Form dieses Modells wird durch die abgerundeten Schubstücke ergänzt, und das Ganze wird auf einem schwarzen Alligatorriemen montiert. Bitte sehen
uhren replica oder
Rolex Masterpiece
Im Jahr 2001 wurde der GST Perpetual Calendar von IWC bis zum Jahr 2499 mechanisch programmiert. Das Patent für diesen speziellen Programmiermechanismus wird von IWC Schaffhausen gehalten. Diese ewige Zeitmesser beherrscht nicht nur die aktuelle und zukünftige Zeit, sondern kommt auch mit der populärsten Zusatzfunktion des Zeitalters ein: ein klassischer mechanischer Chronograph, der eine zeitliche Zeitspanne zwischen einer Achtelsekunde und 12 Stunden bietet.
Die kleinen, internen Zifferblätter zeigen den richtigen Tag, das Datum, die Mondphase und das komplette vierstellige Jahr im Fenster um 20.00 Uhr, wo sich die Jahrhundertrutsche mit den ersten beiden Figuren des Jahres befindet . Und es ist eine lange Wartezeit: das nächste Mal, wenn es sich bewegt, wird am Ende des Jahres 2099 sein. Zu diesem Zeitpunkt wird die "21" für das nächste Jahrhundert geräuschlos in Position gehen. Ein Reserve-Slide mit den Nummern 22-24 wird in einer winzigen, versiegelten Glasampulle in der Uhr geliefert.
In den Augen von IWC ist ein vollkommen mechanisches Programm ein, in dem der Kalender unabhängig von der automatischen Bewegungsautomatik angetrieben und kontrolliert wird und wo der zusätzliche Tag in Schaltjahren ebenfalls ohne Eingriff des Eigentümers gehandhabt wird. Unnötig zu sagen, das gilt auch für die Phase der Mondanzeige, eine der genauesten Existenz. Nach 122 Jahren in Aktion ist es nur ein Tag, und die notwendige winzige Anpassung kann von einem Uhrmacher gemacht werden.
Alle Kalenderfunktionen können mit der (Einschraub-) Krone eingestellt werden. Diese exklusive IWC-Funktion erfordert keine Drucktasten oder Stifte und ist wie die vierstellige Jahresanzeige patentrechtlich geschützt. Der Kalender darf nicht zwischen 20.00 und 2.00 Uhr eingestellt werden und darf niemals zurückgestellt werden. Jeder Besitzer, der den Kalender vorstellt, hat zwei Möglichkeiten: Warten, bis die Zeit mit der Uhr aufhört oder nach Schaffhausen schicken.
Der GST Perpetual Kalender, Ref. 3756, ist in einer Auswahl von zwei Materialien mit drei verschiedenen Zifferblättern erhältlich.
Der GST Perpetual Kalender in Titan, kommt es mit dem patentierten, integrierten Armband-Konzept in der gesamten GST-Linie gefunden; Dies erfordert keine Schrauben und kann durch den Träger leicht verkürzt oder verlängert werden. Es wird durch die hochsichere Druckknopfverschluss zusammengehalten. Das Titan-Modell kommt mit einem schwarzen Zifferblatt mit speziellen kontrastreichen weißen Händen und Indizes, alle leuchtenden.
Der GST Perpetual Calendar in Edelstahl ist entweder mit einem dezenten, leicht rhodinierten Zifferblatt und rhodinierten Händen und Indizes oder mit einem Zifferblatt in dieser klassischen warmen Farbe für hochwertige Zifferblätter, Saumon, ebenfalls mit rhodinierten Händen und indizes Beide Uhren sind mit dem integrierten GST Stahl Armband ausgestattet.
Beide Modelle haben nicht reflektierende, konvexe Saphirgläser für eine klare Sicht auf das Zifferblatt zu jeder Zeit zusammen mit aufwändiger Gravur auf dem Rücken. Sie sind beide wasserdicht bis 120 m. Bitte sehen
uhr replica oder
Hublot Uhren
Die Schweizer Zeit Ewigkeit ist eine Sammlung von Lebenszeiten 'Bemühungen alle in ein elegantes Stück gerollt. Zart wie eine Blume mit erregender Schönheit, die ST 770 Eternity Serie umarmt das Handgelenk in einer sanften Liebkosung. Die Zeit schwebt auf einem Perlmutt-Zifferblatt, beleuchtet durch das prächtige Blumenmuster. Hervorhebung dieser harmonischen Komposition, folgt der Fall einer runden Kurve, die durch ein Band von Kristallen akzentuiert wird, die sich um die Fallband wickeln und dann auf das Zifferblatt verschütten. Köstlich feminin ist die ST 770 Eternity Serie von dem magischen Schimmer der Perlmutt, dem kontrastierenden Glanz der Kristalle und der Majestät eines Koffers und Armbandes mit Akzenten aus Gold getragen.
Die Schweizer Luxusuhrmarke Sarcar ist bekannt für ihre Handwerkskunst und Leidenschaft für die Welt der außergewöhnlichen Uhren. Das Team von Sarcar schafft eine einzigartige North Star Uhr, deren Entwicklung mehr als drei Jahre dauerte.
Diese hohe Schmuckuhr beinhaltet unsichtbare Einstellung, die vor 200 Jahren erfunden wurde, hält die Diamanten mit keinem Gold sichtbar.
Die Diamanten scheinen zu schwimmen, während die Goldstruktur unter ihnen sie festhält. Rillen müssen in jeden Diamanten geschnitten werden, und diese Rillen müssen perfekt passen. Die Diamanten werden auf die Goldschienen geschoben und das Ziel ist es, einen perfekten Fluss der Diamanten zu finden. Baguette Diamanten sind perfekt für unsichtbare Einstellung durch die geraden Kanten. Sie können sehr nahe beieinander liegen und emittieren ein Maximum an Leuchtkraft. Während der Einstellung muss jeder Diamant neu eingestellt und neu eingestellt werden, um die perfekte Größe zu finden.Das Haus von Harry Winston stellt ein bezauberndes neues Zifferblatt vor, das die Brillanz und den Glanz der weltbesten Diamanten feiert. Wie ein Pointillist-Maler schafft der Edelstein-Setter eine komplizierte Komposition mit nur brillant geschliffenen Steinen und ersetzt Farben mit dem Glanz der eisigen weißen Edelsteine. Diese bezaubernde Leinwand zeigt die Expertise von Harry Winston in Edelstein-Einstellung und verweist auf die Signaturtechniken, die in den feinen Schmuckschaffungen des Hauses verwendet werden: Die nahezu unsichtbare Klauen-Einstellung auf den Chatonen sorgt dafür, dass nichts von der Schönheit jedes Diamanten ablenkt; Diamanten werden auf dem Zifferblatt mit einer Schneedecke platziert und demonstrieren die Kompetenz und Präzision des Edelsteins. Harry Winston Avenue Klassische DiamanttropfenSet mit 29 brillant geschliffenen Diamanten, das Weißgold-Gehäuse der Avenue Classic Diamond Drops schafft den idealen Rahmen, um die komplizierte Komposition des Zifferblatts zu präsentieren, wie ein Fenster, das in Richtung Himmel schaut. Die strukturierte Basis des Zifferblattes ist in anspruchsvollen Grautönen gezeigt - die rauchigen Farbtöne schaffen den perfekten Kontrast, um den brillanten Glanz jedes einzelnen Steines zu präsentieren. Eine schneebedeckte mit 190 brillant geschnittenen Edelsteinen kaskadiert sanft das Zifferblatt und weckt die Komposition mit einem Gefühl von Bewegung und Emotionen.
Bitte sehen
replica rolex oder
Hermes Uhren