replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年7月4日星期二

Emporio Armani AR1400 Bewertung Herrenuhr

Heute mache ich eine Emporio Armani AR1400 Bewertung. Armani macht einige sehr atemberaubende Uhren, und Sie würden nicht erwarten, etwas weniger von einem der führenden Designer-Mode-Marken in der Welt. Thier Sammlung von Uhren sind toll aussehen und in hoher Nachfrage. Wenn du nach einem modischen Designer-Zeitmesser bist, dann kann das die Uhr für dich sein.
Emporio Armani AR1400 Bewertung
Neueste Bewertungen, Bewertungen und Preise : Emporio Armani AR1400 Uhr
An der Unterseite des Artikels, zeige ich Ihnen einige meiner empfohlenen Plätze, um diese Uhr zu kaufen
Heute ist die Armani Uhr, dass ich bin, ist die AR1400, es ist eine schwarze Keramik trendy aussehende Uhr, die eine sehr einfach zu lesen schlanke Design hat.
Keramik-Uhren sind in den letzten Jahren sehr beliebt geworden, einer der wichtigsten Vorteile für Keramik ist, dass sie sehr kratzfest sind. Sie sind auch leicht und großartig für Leute, die Allergien auf Metall haben. Der einzige Nachteil ist, dass sie noch zerbrechen könnten, wenn man sie fallen ließ, das lohnt sich im Auge zu behalten.
Ich mag das Design des Zifferblatts, die weißen Hände und Ziffern stehen wirklich auf dem schwarzen Hintergrund auf und machen dies zu einem sehr übersichtlichen Design. Es hat auch 3 Chronographen-Sub-Zifferblätter, die sich ganz schön auseinandersetzen. Die Datumsanzeige befindet sich zwischen den 4- und 5-Uhr-Markern, ich bin mir nicht sicher, ob ich die Uhr ohne das Datumsmerkmal bevorzugt hätte, aber es bringt mich aus dem Zifferblatt-Design ein wenig.
Wenn es um die Größe der Uhr geht, ist es alles ziemlich Standard für beliebte Uhren in diesen Tagen. Es hat einen Durchmesser von 42 mm und eine Dicke von 12 mm. Während es als eine große Uhr eingestuft wird, ist es fair zu sagen, dass die meisten Herrenuhren in dieser Größenordnung vor kurzem gekauft werden.
Wie für die Uhrbewegung sind sie für eine japanische Quarzbatteriebewegung gegangen. Diese sind ziemlich häufig für ihre gute Genauigkeit und Erschwinglichkeit.
Wie für Wasser Widerstand, hat es 30m, die ok für eine Uhr in diesem Stil ist, aber zugegebenermaßen ist es nicht sehr viel. 30m macht diese Uhr für den täglichen Gebrauch geeignet. Splash / Regenbeständig. Nicht geeignet zum Duschen, Baden, Schwimmen, Schnorcheln, Wasserarbeiten und Angeln.
Eines meiner Lieblings-Features der Uhr ist die versteckte Bereitstellung Stil Verschluss, dass ich ein Bild von unten aufgenommen haben.
Armani Ar1400 Strap Bewertung
Technische Daten ansehen
  • Band  Keramik, Standardlänge, versteckte Einsatzart Verschluss.
  • Gehäuse  Keramikgehäuse, Bemessungsdurchmesser: 42 mm und Dicke: 12 mm.
  • Dial  Analoganzeige. Zeigt eine Datumsanzeige an. Die Fensterlinse besteht aus Mineralglas.
  • Bewegung  Japanische Quarzwerk.
  • Wasserdicht  Eine Wasserbeständigkeit von bis zu 30m / 3 bar.

Sehen Sie Vorteile

  1. Japanische Quarzwerk
  2. Beliebte Keramikbau
  3. Mineralglas bietet ein gutes Maß an Schutz vor Kratzern und Klopfen
  4. Sehr beliebte Designer-Marke
  5. Hoch sichtbares, leicht ablesbares Zifferblatt
  6. 30m Wasserbeständigkeit, geeignet für den täglichen Gebrauch. Splash / Regenbeständig. Nicht geeignet zum Duschen, Baden, Schwimmen, Schnorcheln, Wasserarbeiten und Angeln.

Nachteile beachten 

  1. Während Keramik sehr kratzfest ist, bietet es nicht viel Schutz vor dem Abfallen
  2. Zu diesem Preis hätte ich auf eine bessere Wasserbeständigkeit gehofft
  3. Es wäre fair zu sagen, dass du hier etwas gegen den Markennamen bezahlst

Meine letzten Gedanken auf diesem Emporio Armani AR1400 Review:

Der Emporio Armani AR1400 sieht zweifellos erstaunlich aus. Armani Uhren waren schon immer sehr beliebt für Leute, die etwas schlau und stilvoll suchen. Ich mochte das Design des Zifferblattes und ich bin ein sehr großer Fan von Keramikuhren.
Insgesamt habe ich wirklich die Uhr, ich gebe zu, dass die Preisgestaltung ein bisschen ein Problem für mich ist, und es wäre für einige Uhr Snobs. Aber wenn du nach einer Designer-Armbanduhr bist, die das Teil aussieht, dann könnte es für dich ideal sein.
mehr sehen rolex imitate und uhren replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex