Um auch die meisten jaded der internationalen Reisenden, fliegen in eine große Stadt in der Nacht ist ein ziemlich magischer Anblick als die Hektik der Bewohner wird nur durch Straßenlaterne oder das Glühen der Bremslichter im Verkehr sichtbar.
Jemand bei Vacheron Constantin ist eindeutig von einer solchen Vogelperspektive inspiriert worden, da seine neue Sammlung von Métiers d'Art Villes Lumières die nächtliche Pracht von Genf, Paris und Manhattan auf den Zifferblättern enthüllt. Die Wirkung wurde mit zwei Metards d'Art Techniken erreicht; Eine traditionelle und eine völlig neu in der Welt der dekorativen Uhrmacherei.
Während Vacheron mehr als vertraut mit Champlevé-Schmelz ist - die Technik des Ausschnitts von Aussparungen, die bereit sind, Ablagerungen von großem Feu-Email zu nehmen - es rief die einzigartige Fähigkeit des Pariser Künstlers Yoko Imai an, kostbare Pulver auf die endgültige Schmelzoberfläche aufzutragen Nachtbeleuchtung eines Stadtbildes. Imai hat ihre eigene Nische geschnitzt, indem sie einen künstlerischen Stil der Kalligraphie mit Tinten, die mit Diamanten und Perlenpulvern gemischt sind, entwickeln.
Sobald Vacherons Handwerker die Topographie einer Stadt aus den festen Gold-Zifferblatt-Blanks und aus geschmolzenen Emails, die bebauten Flächen, Grünflächen und Flüsse repräsentieren, geschnitzt hat, setzt Imai die Arbeit in die "Lichtkartographie" in Goldkorn und Platin, Perle und Diamant ein Pulver, mit jedem Speck einzeln angewendet mit einem Stift. Der Prozess bedeutet, dass jedes Zifferblatt drei Monate dauert.
Die Kombination aus dem lichtdurchlässigen Schmelz und den angewandten Materialien verleiht den fertigen Zifferblättern einen greifbaren Glanz, und während der schlanke Sekundenzeiger die Sicht des Zifferblattes wenig behindert, sind sowohl die Stunden als auch die Minutenzeiger geöffnet, um ihre eigene Präsenz zu minimieren.
Favoriten aus dieser Serie werden so subjektiv und persönlich wie jede Entscheidung, die Sie wahrscheinlich in einer Uhrenboutique machen werden. Städte resonieren mit uns je nach unserer eigenen Erfahrung von ihnen. Vielleicht haben meine eigenen Erinnerungen an Paris ein Niveau von Bias eingeführt, aber die Stadt des Lichts scheint sich besonders gut an Imais Ästhetik zu leihen, mit einem belebenden Glühen, der nach außen vom Arc de Triomphe ausstrahlt. Die Stadt, die niemals schläft, scheint im Vergleich zu nickten.
Jedes der 40mm 18ct Weißgoldstücke in der Métiers d Art Villes Lumières Kollektion ist Poinçon de Genève zertifiziert und angetrieben von einer automatischen 4Hz Caliber 2460 SC Bewegung mit 40 Stunden Gangreserve.
Die Serie wird durch die Natur der mühsamen Zifferblatt-Produktion eher als Absicht begrenzt werden und jeder wird mit einer Lupe geliefert werden, so dass der Besitzer das Ergebnis von Imai's einzigartige Arbeit zu überprüfen.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Sky Dweller
没有评论:
发表评论