replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月15日星期二

Vintage Timex Moon Sun Phase Damen Armbanduhr, ein wahrer Klassiker


Jede junge Lady, die 1955 oder später geboren wurde, wollte diese Uhr. Es war einer der schönsten Timex Damenuhren, die je mit Zeit, Datum und Phasen der Sonne und des Mondes auf dem Gesicht gemacht wurden. 

Das ist natürlich die automatische Bewegung und ist in einem unberührten Zustand, was es zu einem meiner persönlichen Favoriten macht. 

Ich bin halb gehofft, dass niemand diese Uhr kauft, also habe ich eine Entschuldigung, um es zu behalten, aber mit dem vernünftigen Preis, den ich darum bitte verlange, ist es sicher, auf jemand anderes Handgelenk bald zu sein. 

Ich hoffe, sie wissen, was sie bekommen, ich erinnere mich an meine Freundin Donna trug ihre durch die Teenager-Jahre und musste den Kristall zweimal ersetzen, dann ging sie weiter als Krankenschwester und diese Uhr blieb bei ihr. Ich habe Donna in ein paar Jahrzehnten nicht gesehen, aber ich bin mir sicher, dass diese Uhr immer noch am Handgelenk steht und trotzdem ihr Liebling ist. Es ist eine felsige feste Bewegung, die nur so gemacht wurde, wie Timex es verdient haben könnte, als eine Uhr angesehen zu werden, die an die nächste Generation weitergibt. Es zeigte die Moyota Japan Metallbewegung und war wasserdicht bis 30 Meter. Wenn diese Uhr ist, was du gesucht hast, ist seine Uhr HIER .







Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex