replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年2月23日星期五

MEINE LIEBE FÜR ROSE GOLD UHREN - SPEICHERN ODER CRAVE

Vor sehr langer Zeit, vielleicht vor 9-10 Jahren, sah ich im Magazin Vogue eine Anzeige für eine Omega-Uhr, die Cindy Crawford trug. Es wurde der Quadrella Quarz genannt und war Silber / Platin mit Rubin, Smaragd, Saphir und kanariengelben Steinen für die Zahlen. Es zeigte auch Diamanten auf dem Gehäuse und war absolut atemberaubend! Das war das erste Mal, dass ich eine Liebe für Omega-Uhren fand . Der Stil kam auch in der runden Konstellationsform, die die Cindy trägt, aber die rechteckige Quadrella war die, die ich immer geliebt habe. Natürlich war ich damals ungefähr 16 Jahre alt, also war es keine Option, eine solche Uhr zu kaufen, und heute leider auch nicht, da sie sehr teuer sind, aber sie bleibt immer noch meine Traumuhr.
Für jetzt, ich bin sicher, du hast es schon bemerkt, ich mag Roségold-Uhren. Ich habe eine Marc by Marc Jacobs Roségold Uhr , die ich die ganze Zeit trage, und ich habe auch eine Daniel Wellington mit einem goldenen Gesicht. Eine der anderen Omega-Uhren, die ich liebe (die neueren und verfügbaren) ist eine rose gold Aqua Terra mit einem schwarzen Gesicht und Diamant-Lünette. Ich sah das online vor ein paar Wochen und mein Kiefer fiel fast wie schön es war. Natürlich kann ich es mir nicht leisten, eine Omega-Uhr so ​​zu kaufen, also fand ich eine sehr ähnliche Marc by Marc Jacobs, ohne ein schwarzes Gesicht, und ich mag es fast genauso! Ich denke, dieser Beitrag ist mehr wie eine Art sehnsuchtsvoller oder sehnsüchtiger Post, wo es ein tolles Designerstück gibt und dann ein viel billigeres Produkt, das fast gleich aussieht. Welches würdest du wählen, wenn du die Wahl hättest? DasOmega Aqua Terra in Roségold oder der Marc by Marc Jacobs Henry Glitz in Roségold ?
Omega-Seamaster-Aqua-Terra-Rosé-Gold-Diamanten
Sie können die Uhr sehen, über die ich in der Mitte dieses Fotos gesprochen habe. Der ursprüngliche Quadrella Quarz, in den ich mich vor all den Jahren verliebt habe. Ist es nicht wunderschön? Ich dachte auch, ich würde meine Lieblingsuhr des Freundes einschließen, die Omega Seamaster Aqua Terra mit einem blauen Gesicht. Dies ist seit vielen Jahren seine Traumuhr. Ich denke, es ist wirklich wunderschön und würde an seinem Handgelenk ziemlich attraktiv aussehen! Ich würde gerne wissen, ob einer von euch eine Omega-Uhr hat. Hast du das Glück, einen zu besitzen?
Omega Aqua Terra Seamaster und Quadrella Quarz Cindy Crawford

Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex