replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年2月23日星期五

MEINE NEUE MICHAEL KORS SLIM RUNWAY SILBER UHR

Ich habe diese wunderschöne Michael Kors Slim Runway Uhr vor über einer Woche in Silber bestellt und sie ist Anfang dieser Woche angekommen. Ich war auf der Suche nach einer neuen Uhr in Silber, da alle meine anderen Uhren Gold oder Roségold sind. Als ich auf Shopbop stöberte, sah ich diese Michael Kors Uhr und verliebte mich absolut in sie. Ich liebe es auch in der Gold Version, aber da ich Silber wollte, habe ich mich für dieses entschieden. Im Vergleich zu meinem Marc by Marc Jacobs Blade Chrono in Roségold ist es für eine Metalluhr recht leicht , es ist viel schlanker und viel leichter, was großartig ist. Es ist meine erste Michael Kors Uhr. Was ist überraschend, nicht wahr? Michael Kors ist immer dafür bekannt, tolle Uhren zu machen, besonders in Roségold, so dass ich froh bin, endlich eine seiner Uhren zu besitzen!
Da die zwei Ringe, die ich jeden Tag trage, Silber sind, denke ich, dass dies eine Uhr sein kann, die allein mit diesen Ringen gut getragen wird oder wenn sie mit Armbändern gepaart wird, was ich immer gerne mache. Apropos Armbänder, ich bekam diese wunderschönen neongrünen, gelben und blauen Armbänder von Kutula Kiss ! Sie sind so hübsch! Sie sind wirklich gut designt und haben wunderschöne Farben, die ich absolut perfekt mit der Michael Kors Slim Runway Uhr in Silber kombiniere. Ich liebe die kleinen Perlen auf ein paar der Armbänder auch! Magst du sie? Ich möchte definitiv mehr von den Kutula Kiss Armbändern in Neon Pink und Orange besitzen! Lass mich wissen, was du von meiner neuen Uhr hältst! Besitzt einer von euch eine Michael Kors Uhr? Sie können es online bei Shopbop kaufen, indem Sie hier klicken wenn du eins willst.
Michael-Kors-Slim-Runway-Uhr-Silber

Es ist Zeit für ein weiteres Giveaway! Eine meiner liebsten Uhrenfirmen, Daniel Wellington, gibt einem von euch die Chance, eine ihrer Uhren zu gewinnen! Ich habe zuvor einen Wettbewerb mit Daniel Wellington für ihr hellbraunes Lederarmband und ihre roségoldene Uhr veranstaltet , aber dieses Mal habe ich ihren wunderschönen lila Streifenstreifen mit einem gelbgoldenen Gesicht und ich liebe es! Der in Schweden geborene Daniel Wellington, hat immer dieses maritime Seemann inspirierte Thema in seinen Uhren und diese Riemen sind so bequem und leicht, es fühlt sich nicht einmal an, als ob du eine Uhr trägst! Ich freue mich sehr darauf, wieder mit Daniel Wellington für dieses Giveaway zusammen zu arbeiten, da es eine Marke ist, die ich absolut liebe und denke, dass sie mehr Anerkennung verdient! Sie können auch sehen, wie diese schöne lila Uhr von einem anderen Mode-Blogger gestylt wurde hier .
Alles, was Sie tun müssen, um an diesem Wettbewerb teilzunehmen, ist ein Fan der Facebook-Seiten von Raindrops of Sapphire und Daniel Wellington (klicken Sie auf Namen, um zu fächeln) und hinterlassen Sie dann einen Kommentar zu DIESEM FOTO (klicken Sie auf die Wörter, um zum Foto zu gelangen) sollte gewinnen. So einfach ist das! Für einen Bonus-Eintrag teilen Sie bitte den Beitrag auf Ihrer Facebook-Seite mit Ihren Freunden!
Der Wettbewerb ist zwei Wochen lang geöffnet und endet am 22. September 2013 um 23:59:59 Uhr. Das Giveaway ist weltweit geöffnet, so dass jeder teilnehmen kann und der Gewinner kann seine Uhr auf der Daniel Wellington Website auswählen (je nach Verfügbarkeit). Das Beste an dieser Daniel Wellington Uhr Werbegeschenk ist jedoch, dass es unisex ist! Die Marke verkauft sowohl Herren- als auch Damenuhren, sodass alle meine Leser teilnehmen können! Der Gewinner wird nach dem Ende des Wettbewerbs von denen von Ihnen, die richtig eingegeben haben, ausgewählt, indem Sie beide Facebook-Seiten fächern und einen Kommentar auf dem Teilnahmefoto hinterlassen. Viel Glück für alle, die eintreten und ein großes Dankeschön an den wunderbaren Daniel Wellington, der dieses Giveaway mit mir veranstaltet hat!
Daniel-Wellington-Purple-Gold-Uhr
Daniel-Wellington-UhrenboxDaniel-Wellington-Uhr-lila-Band-Gold-Gesicht
Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex