Einer der großen Stars der Baselworld 2016 war Bulgari , der eines der attraktivsten Stücke des Jahres enthüllte. Natürlich sprechen wir über den OCTO Finissimo Minute Repeater: die dünnste Uhr der Welt .
Über eine beeindruckende Ästhetik hinaus faszinierte die OCTO mit einem winzigen Herstellungskaliber von nur 2,33 m in einer Schachtel mit 6,85 mm Höhe und 40 mm Durchmesser. Alles eine kreative Herausforderung, die es gelungen ist, die renommierte italienische Marke zu verwirklichen.
Der Bulgari OCTO Finissimo Minutenrepeater bewegt sich bei diesen Komplikationen von herkömmlichen und klassischen Ästhetiken ab. Und obwohl die Formen der OCTO an die in der Basilika von Maxentius (Rom) verwendete Schalung erinnern, ist die Erscheinung elegant, modern und mit einer starken Persönlichkeit .
Das Gehäuse dieser ultradünnen Uhr ist aus Titan gefertigt . Es betont mit einem ausgezeichneten Grauton, der nach dem Sandstrahlvorgang erscheint. Das Zifferblatt ist ebenfalls aus Titan gefertigt und hat ein sehr originelles Detail: Die Stundenindizes erscheinen als Schnitte auf der Oberfläche, was ihm einen ganz besonderen Klang verleiht. Der Druckknopf ragt auch hervor, der einen Mechanismus enthält, um zu verhindern, wenn sich die Uhr an der Handgelenk-Halbpresse befindet.
Wenn wir es umdrehen, finden wir den vom Haus patentierten BLV 362 , der sich mit 21.600 A / h bewegt. Es hat auch eine Gangreserve von 42 Stunden.
Wie es nicht anders sein könnte, ist auf der Rückseite ein wunderschöner Saphir-Kristall , der die Bewegung genießen lässt. Die Tatsache, dass OCTO so dünn ist, erzeugt eine merkwürdige Wirkung: Der Gürtel erscheint als Fortsetzung der Box. In diesem Fall ist der Gürtel vulkanisiert Alligator, mit Faltschließe .
Es werden nur 50 Stück des Bulgari OCTO Finissimo Minute Repeaters hergestellt. Natürlich wird jedes Exemplar dieser exklusiven limitierten Edition zum Preis von Gold, nicht weniger als 152.700 Euro an der Börse bezahlt .
Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren
没有评论:
发表评论