Nach einigen Monaten des Wartens ist der Omate Truesmart endlich bei den Kickstarter-Projektteilnehmern angekommen. Die Smartwatch kam spät an, aber viel weniger als diese Konkurrenten (die erst nächstes Jahr ausgeliefert werden) und vor Weihnachten, was ihr Wille war.
Auspacken des Truesmart
Die Verpackung ist schlicht aber sehr gelungen, eine schöne Plastikbox mit der Uhr nur sichtbar. Der Inhalt entspricht unseren Erwartungen: dem Omate (mit bereits eingelegter Batterie), einem zweiten Akku, einem USB-Kabel, einem Lademodul, das an der Uhr befestigt wird und mit dem USB-Kabel verbunden werden kann sowie einem Schraubendreher (zum Wechseln) die Batterie und legen Sie die SIM-Karte ein).
Die Auswahl von Omate in Bezug auf das Laden der Uhr ist erstaunlich, die Uhr ist wasserdicht, so dass die Wahl ein bisschen wie Metawatch und Pebble aber komplizierter war. In der Tat, anstatt zu kommen, um Ihr Kabel auf die Ladefläche zu legen (magnetische Konkurrenz). Omate entschied sich für ein Accessoire (sperrig und schrecklich), das es ermöglicht, die Uhr direkt zu clippen. Der Vorteil ist, dass dieses Zubehör besser altern kann als die Kabel der Pebble oder Metawatch. Nein
Erste Eindrücke
Die ersten Eindrücke sind wirklich gut, der Truesmart ist schwer und solide (das Metall ist von guter Qualität und der beispielhafte Abschluss), aber trotzdem ist er sehr schnell am Handgelenk vergessen, weil er im Vergleich zu dem, was wir haben, klein ist. konnte sich für mehrere Monate vorstellen.
Der Bildschirm ist von guter Qualität, flüssig in den Menüs ist am Rendezvous (es ist sogar sehr angenehm), während die aktuelle Version nur 512 MB RAM hat (eine 1GB-Version ist geplant). Da die Basis des OS android schnell auf Ergonomie eingestellt ist, sind nur zwei Tasten auf der Uhr zugänglich (und es wird nur verwendet, um die Uhr zu aktivieren). Alles ist so Touch gespielt und es ist sehr nett und ansprechend. Die Ergonomie ist perfekt und wir benutzen es mit einer verrückten Geschwindigkeit.
Zusammenfassend ist es alles, was man von einem echten Handy erwartet: schnell, effektiv ...
Die Autonomie des Omate Truesmart
Für ein solches Produkt benötigen wir mindestens zwei Tage Autonomie (falls wir vergessen, eine Nacht aufzuladen, in der wir nicht zu Hause schlafen, ...) und das Omate geht es gut, weil wir kann leicht 3 Tage auf der Batterie (Bluetooth-Modus und WLAN 70% der Zeit) halten, so ist dies eine gute Nachricht, auch wenn wir hoffen, 4-5 Tage halten zu können ...
Wofür ist es?
Die Omate ist sowohl eine angeschlossene Uhr und eine Uhr Telefon, auch wenn wir in der Lage waren , sie Aussehen Uhr Telefon zu testen (ein Update bald kommt , um die Situation zu entkrampfen). In „Modus“ zeigt angeschlossen es die Bluetooth - Verbindung verwendet die Ankunft von SMS, E - Mail, Anrufen zu warnen , und natürlich hilft es , Anrufe direkt zu übernehmen.
In „Modus“ Uhr - Telefon einfach Ihre SIM - Karte (Nanogröße) stecken in es als ein echten Telefon zu benutzen, so dass Sie nicht mehr die andere brauchen!
In „Modus“ Uhr - Telefon einfach Ihre SIM - Karte (Nanogröße) stecken in es als ein echten Telefon zu benutzen, so dass Sie nicht mehr die andere brauchen!
Da die Uhr auf Android- Basis läuft, ist die Bedienung intuitiv und effizient, man findet bereits viele Anwendungen installiert, die Smartwatch ist somit einsatzbereit:
Bitte sehen replica rolex oder Tag Heuer Uhren
没有评论:
发表评论