replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月23日星期一

Ein weiteres U-Boot: U-42 ​​Limited Edition

Ein weiteres limitiertes U-Boot wird bald auf die Straße kommen, mit einer limitierten Auflage von 999 Stück und einem 53mm Titangehäuse. Dieser erinnert an die klassischen Uhren im italienischen Marine-Stil, und man kann nicht anders, als es mit dem Panerai Egiziano in Bezug auf die Optik zu vergleichen.
Das Kronengerät ist an dieser Stelle interessant, und ich bin nicht ganz sicher, wie es aus der Beschreibung funktioniert, aber wie ich es verstehe, klappt die Krone aus und kann gedreht werden, wenn sie durch den Hebel auf der Unterseite gelöst wird.
Es gibt einen Hebel auf dem Gehäuse um 4 Uhr, der, wenn er aktiviert ist, verhindert, dass sich die Krone dreht, was ein ziemlich cooles Feature ist, besonders wenn du es zum Tauchen verwenden wirst. Die Uhr ist gut bis 300m . Die Uhr verfügt über ein Kaliber U-BOAT U-28 Automatikwerk, von dem ich annehme, dass es wahrscheinlich auf einer [ EDIT ] ETA 2824 basiert , obwohl ich nicht sicher sein kann.
Dial ist erhältlich in schwarz oder beige und Gehäuseboden ist ein signierter solid zurück mit einigen coolen Inschriften. Ich hasse es, es zuzugeben, aber ich mag diese Uhr!
Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex