replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月25日星期三

Ricoh Riquartz Ana-Digi Uhr

Diejenigen, die diesem Blog eine Weile gefolgt sind, haben wahrscheinlich gesehen, dass ich Ana-Digi-Style-Uhren mag (obwohl ich in letzter Zeit nicht so viele gepostet habe).
Von den wenigen, die ich gebloggt habe, bin ich auch ein Fan der Ricoh Riquartz-Uhren geworden, da es etwas an der Design- und Verarbeitungsqualität der Serie gibt, die sie luxuriös erscheinen lässt.
Die heutige Uhr verbindet diese beiden Likes, wie es ein Ricoh Riquartz Ana-Digi-Modell ist.
Die Marke Ricoh ist eine bekannte japanische Marke, die vor allem für andere Produkte als Uhren bekannt ist - Drucker und Fotokopierer sind die Produkte, die ich normalerweise mit dem Namen Ricoh in Verbindung bringe. Die Marke wurde 1936 gegründet und dauert bis heute an. Sie scheinen in den frühen 70er Jahren die Uhrenlinie Riquartz gegründet zu haben und wurden mit der Verbesserung der Qualität von Quartz-Uhrwerken in Verbindung gebracht.
Ein Online-Forum hatte eine ähnliche Uhr wie meine, und sie haben vorgeschlagen, dass die Nummer auf der Rückseite der Uhr eine Modellnummer und keine Seriennummer ist, wie ich dachte. Auf dieser Basis (und ich habe ein Original-Label für ein anderes Ana-Digi mit diesem als Referenznummer Stil gesehen), ist diese Uhr ein Modell 122002 und verwendet daher eine Calibur 122 Bewegung, die ein 7-Juwel-Design ist.
Die Uhr ist ein rechteckiges Design mit geschwungenen Seiten und hat eine einfache glatte Fläche ohne Zahlen, nur Markierungen auf der erhöhten Kante des Gesichts. Ich denke, es ist die Sauberkeit des Gesichtsdesigns, das diesen Look so hochwertig macht. Das analoge Display ist ein 2-Hand-Zifferblatt mit einer Schrittbewegung für den Minutenzeiger. Das LCD-Display befindet sich an der Unterseite des Gesichts und ist ein 4-stelliges Design mit großen, leicht ablesbaren Zahlen. Die Digitalanzeige kann verwendet werden, um Tag / Datum, Sekunden, Doppelzeit und den Alarm (mit den auf der Unterseite des Gesichts geschriebenen Modi) anzuzeigen.
Das einzige, was auf der Vorderseite der Uhr selbst geschrieben ist, ist der Name Ricoh, zusammen mit der Marke Riquartz und dem Logo (ein sechseckiges stilisiertes Q), und auf der Rückseite steht Ricoh zusammen mit Ricoh Watch Co. Ltd. Die Uhr ist wasserdicht und komplett aus Edelstahl.
Die Uhr wird mit einem Edelstahlarmband der Marke Ricoh (mit dem Branding an beiden Teilen der Schließe) geliefert, und das Armband hat eine Teilenummer von 329C-U.
Wenn dieses Modell dem anderen, das ich online gesehen habe, ähnlich ist, datierten sie das auf 1980, und ich habe keinen Grund, anderer Meinung zu sein. Ich habe auch gesehen, dass ein Modell 122009 einen Originalpreis von 31.000 ¥ hatte, also würde ich annehmen, dass der ursprüngliche Preis für diesen 122002 etwas Ähnliches war.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Masterpiece

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex