replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月16日星期一

Jetzt ist die Zeit?

Ja, es ist wieder soweit (wenn Sie es lesen können), wo ich einen Blick auf den beständigen Geek-Designer von den erstaunlichen Leuten bei TokyoFlash werfen kann. Das Modell ist die BASIK Watch von José Manuel Otero und hier ist es.
Lassen Sie uns also "auf einen Blick" die Uhrzeit überprüfen. . . .
Basik - neues Zeitkonzept - wenn du es lesen kannst!
Basik - neues Zeitkonzept - wenn du es lesen kannst!
Nee, ich sehe nicht genau, wie die aktuelle Zeit hier ist, aber ich bin mir sicher, dass ich es mit der Zeit schaffen kann! Was für mich nicht ganz der Name des Spiels ist. Ich gestehe, ich trage am Handgelenk etwas, das mit W beginnt! Ja hast du es erraten - eine Uhr! und man , dass , wenn ich es einen geben schnellen Blick sofort sagt mir die Zeit und vielleicht sogar den Tag und das Datum! Jetzt ist das zu viel verlangt?
Nun, es scheint mir, dass sie bei TokyoFlash immer versuchen, die alte runde Zifferblatt-Konzept-Zifferblatt-Idee für die Zeit zu zeigen, die wie die ursprüngliche QWERTY-Tastatur aus allerlei guten Gründen gearbeitet hat (und selbst das wurde in diesen Tagen herausgefordert) Und jedes Mal, wenn ich eine ihrer neuen Kreationen sehe, bekomme ich wieder eine meiner schrecklichen Migräne!
Nun, es macht mir nichts aus, wenn sie das machen, denn es ist ein tolles Töpfchentraining und wahrscheinlich eine große Herausforderung für den jungen Designer, aber manchmal könnte hier ein Realitäts-Check angebracht sein. Weil ich und die meisten von uns, ich vermute, ein Gerät wollen, das einfach, leicht und klar die Zeit anzeigt - nicht mehr - und nicht weniger. Es ist ein bisschen so, als würde ich das Rad neu erfinden. 
Warum ist es rund? - Ich kann sogar den neuen Rekruten für die Designgilde der sinnlosen Ideen fragen. Wäre es nicht besser, es quadratisch zu machen? Und natürlich können wir die spitzen Bits abrunden, um es glatter zu machen ja und vielleicht - nein vielleicht. . . ein Oval? Aber wir müssen vielleicht die Federung ändern, um das auszugleichen, wenn es als Fahrzeug benutzt wird. . .? Und dann ist da. . . .
Genug! genug!
Nun - wo war ich - Oh ja - die Basik Watch. . . . Nun, es ist nicht wirklich schwierig, wenn Sie es für eine Weile studieren - etwas, was Sie mit Ihrer Zeit tun können, nehme ich an und das ist das gleiche Bild mit der Zeit, die oben links im Bild zu sehen ist.
Die neue Basik Zeituhr.  Hast du es?
Die neue Basik Zeituhr. Hast du es?
Nun, das Zifferblatt hat 2 Indexringe - das Innere, das für die Stunden und das Äußere für die Minuten ist. Diese sind in hellgrau, wenn sie nicht als Marker aktiviert werden. Sie können auf dem inneren Index einen dunklen Marker sehen - bei 3 (Stunden). Ein weiterer dunkler Marker wird auf dem äußeren Index angezeigt, der 7 (Minuten) anzeigt, und das sehr äußere fortlaufende bewegliche Linien-Ding, das um den gesamten Umfang des Zifferblattes verläuft, zeigt sich bei 27 - das sind die Sekunden. Daher ist die Zeit 03.07 und 27 Sekunden. Und woher wissen wir, dass es 03 Uhr und nicht 15 Uhr ist? offensichtlich wird es durch die wechselnde Farbe des Zifferblattes angezeigt - wenn es hell ist, dann ist es PM und wenn es dunkel ist AM - oder vielleicht umgekehrt - Entschuldigung aber diese Migräne!
Sie können auch die äußere Lünette verschieben, die wiederum das gesamte Zifferblatt bewegt, so dass, wenn die Uhr von Ihrem Handgelenk entfernt ist und auf der Seite sitzt, Sie die 12-Uhr-Position nach oben verschieben können und die Uhr so ​​liest, als ob es saß aufrecht - verstehst du?
Absolut faszinierend und brillant bin ich mir absolut sicher - aber ist es für mich?
Nun, leider bin ich genauso und absolut sicher, dass es NICHT ist. . . !
Wie auch immer, wenn du es HIER sehen willst, wo es ist. . Nun - ich habe so lange mit dieser Post gebraucht, dass ich besser selbst die Zeit überprüfen sollte!
Nun, ich sehe Mickeys lange behandschuhte Hand zeigt auf 5 und seine kürzere offene Handschuhhand zeigt auf 6. . . . Meine Güte, es ist 5.30 Uhr - es ist Zeit für mein Abendessen!   

Nachtrag -
Im Ernst, das ist eine ziemlich ungewöhnliche Uhr und eine der besten Zeitalternativen meiner Meinung nach. Die Idee der Verwendung von inneren und äußeren Indizes ist nicht besonders neu, obwohl die dunklen Anzeigemarkierungen ziemlich neu sind. Persönlich würde ich bevorzugen, dass die dunklen Markierungen sehr viel dunkler sind, so dass ich die Zeit in weniger als idealem Licht leichter sehen könnte. Ich mag die große Datumsfenster , das ist leicht zu lesen und die Sekunden Animation Umfang ist sowohl neu als auch ein sehr guter Indikator, erstens zeigt die Uhr läuft und zum anderen eine ziemlich gute Sekunden zu Countdown - Timer.
Wie ich in der Post gesagt habe, die ich zugegeben habe, ein wenig ironisch zu sein, ist es immer noch nicht wirklich die Uhr für mich. Aber ich kann sicher sehen, die Anziehungskraft für viele (möglicherweise jünger als ich), die etwas mögen, das ein bisschen anders ist. Ich bin sicher, es würde nicht lange dauern, sich daran zu gewöhnen, und dieser "schnelle Blick" könnte alles sein, was Sie brauchen.
Wie auch immer, Hut ab vor José Manuel Otero für eine ziemlich schlaue und andersartige Interpretation der üblichen Uhridee und Glückwünsche - denn es scheint zu funktionieren!

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex